Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freaktro | freaky's Minen Großhandel
Brick 
Hallo liebe Mitbürger und Siedler,
ich möchte euch gerne meinen Großhandel vorstellen!

Ihr benötigt Rohstoffe aus der Mine aber habt weder die Zeit noch die Geduld Stunden in der Mine zu stehen und zu graben? Dann bin ich eure Lösung!

Ich biete euch viele Rohstoffe aus der Mine zum Verkauf an.

Neben meinem schon bestehendem Shop (Mercadis und Panthera), werde ich euch nun die Möglichkeit geben mittels einem Bestellformular bei mir direkt größere Mengen zu bestellen.

Das ganze geht nach Nachfrage, was heißt die Aufträge dauern eine gewisse Zeit (je nachdem wie viel bestellt ist) oder ihr habt Glück und es ist grade etwas auf Lager  Smile

Vorher noch ein paar Regeln:
1. Maximale Bestellanzahl liegt bei:
- Nicht wertvolle Rohstoffe(Stein, Andesit, Diorit, etc.)(Ausnahmen bei persönlichen Anfragen möglich!): 108 Stacks
- Mäßig wertvolle Rohstoffe (Eisen, Kohle, Redstone, Lapis etc.): 54 Stacks
- Wertvolle Rohstoffe (Dias, Gold, Obsidian, etc.): 16 Stacks

2. Ich behalte mir das Recht vor, einzelne Aufträge ohne Angaben eines Grundes abzulehnen.

3. Es müssen realistische Angaben gemacht werden! (Z.b. nicht: 16 Stacks Dias bis Morgen etc.)

Für Bestellungen benutzt bitte folgendes Bestellformular(Bitte als Antwort unter dieses Thema oder als PN schicken):

Name:
Gewünschtes Material oder Rohstoff(Bitte genaue Angaben machen!) und Anzahl (Angabe in Stacks):
Preisvorschlag Kaufpreis(Gesamtpreis):
Gewünschtes Lieferdatum:
Sonderheiten:

Wenn euer Auftrag angenommen ist, werde ich euch eine Bestätigung schicken (eventuell wird das Lieferdatum abweichen!) und mit der Arbeit beginnen, weitere Informationen folgen dann privat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim bestellen und freue mich auf eure Aufträge!

Grüße

freaky_23
________________________________________________________________________________________________

Alles rund um die Mine, gibt es bei mir  Big Grin

Shops:

Mercadis -> Markstand

Panthera -> Reisebüro

Forum -> Klick!
5 Doppelkisten Sand bis zum Wochenende für Brikje
Deal bestätigt
Rainbow 
Sleepy  Ballon ich brauche eine kiste eichenholzstämme bis sobald du es hast Big Grin  vielen dank  Ballon  Sleepy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste